abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlusspreis über MeinVodafone-App
Question19
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe über Sparhandy eine Vodafone Vertrag abgeschlossen und nun bevor Ich das Gerät und die SIM Karte erhalten habe Login Daten per E-Mail bekommen. Versuche ich mich mit diesen Einzuloggen hab ich folgendes Problem, es taucht der supertolle Satz „da ist etwas schief gelaufen“ auf und zur Auswahl bleibt mir dann nur abbrechen. Bei der E-Mail steht nur zur Erwähnung Vorläufiges Internet Kennwort.

Ich müsste nun die Anschlüsse Gebühren über Mein Vodafone zurückfordern deshalb ist es eigentlich dringend da eine Lösung zu haben.

 

Edit: Ich habe Thread-Titel angepasst, um ihn aussagekräftiger zu gestalten. Gruß, Der-Peter

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann genau wurde der Neuvertrag abgeschlossen?

 

PS. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Question19,

bei MeinVodafone gab es zuletzt einige Störungen. Die Anmeldung funktioniert auch erst, wenn der Vertrag aktiv ist.

Die Anschlußgebühr bekommst du über die MeinVodafone App zurück und das wird ohne die dazugehörige Karte kaum möglich sein.

Friesische Grüße

Frank

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Question19,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

 

Die von Frank_En_Stein angesprochene Einschränkung konnte zwischenzeitlich behoben werden. Versuch bitte in Deinem Browser die Cookies zu löschen, den Cache zu leeren und dann die MeinVodafone Registrierung erneut abzuschließen.

 

Um den Anschlusspreis zu erstatten, brauchst Du die MeinVodafone-App und die SIM-Karte. In der App hast Du dann die Möglichkeit die Erstattung zu beantragen. Die MeinVodafone-App kannst Du über den Google Play Store bzw. den Apple App Store runterladen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!