abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühren
AFeldhaus
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich musste gerade schlucken, als ich die erste Rechnung von VF erhielt. Zu meiner großen Verwunderung war die Anschlussgebühren verzeichnet, obwohl ich in der App entsprechendes zur Vermeidung der Anschlussgebühren gemacht habe.

Könnte mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

A. Feldhaus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AFeldhaus!

 

Ich nehme an, du hast deinen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen.

Wie im Normalfall in den Aktionsbedingungen zu lesen, erfolgt die Gutschrift für den Anschlusspreis auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AFeldhaus!

 

Ich nehme an, du hast deinen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen.

Wie im Normalfall in den Aktionsbedingungen zu lesen, erfolgt die Gutschrift für den Anschlusspreis auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.

Hi, ich finde ihn meiner App keinen Button, um die Anschlussgebühren zu erstatten. Kann mir da einer helfen

Mit freundlichen Grüßen 
scream2

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Scream2,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag ich habe genau das gleiche Problem in der APP wird dieser Punkt nicht angezeigt !

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lea1983,

über welchen Vertriebsweg hast Du denn Deinen Neuvertrag abgeschlossen?

Zudem prüfe bitte die Einstellungen in Deiner MeinVodafone App:

 

Einstellungen & Infos -> Opt-In & Opt-Out verwalten -> Online Angebote und Nutzungsdaten -> persönliche Angebote erlauben  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann auch keinen Button finden. Im Shop meinte der Mitarbeiter ich muss den Button in der App drucken wegen Erstattung anmeldungs gebühren

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pit990,

 

war das ein direkter Vodafone Shop? Dort gilt diese Aktion nicht, nur über den Fachhandel. Hast Du die Einstellungen in der App geprüft, wie Matthias das beschrieben hat?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mehr anzeigen

Hallo,


Ich habe das gleiche Problem,

leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.
Wo finde ich diesen?

 

Viele Grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rene987,

 

in der Regel wird die Berechtigung für die Anschlusspreis-Befreiung führt, vom Fachhändler gesetzt, bei dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Ich schau da gern drüber. Meld Dich dazu bitte per PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!