TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 15:33
Hallo,
ich musste gerade schlucken, als ich die erste Rechnung von VF erhielt. Zu meiner großen Verwunderung war die Anschlussgebühren verzeichnet, obwohl ich in der App entsprechendes zur Vermeidung der Anschlussgebühren gemacht habe.
Könnte mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
A. Feldhaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 17:55
Hallo @AFeldhaus!
Ich nehme an, du hast deinen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen.
Wie im Normalfall in den Aktionsbedingungen zu lesen, erfolgt die Gutschrift für den Anschlusspreis auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.
am 23.01.2019 17:55
Hallo @AFeldhaus!
Ich nehme an, du hast deinen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen.
Wie im Normalfall in den Aktionsbedingungen zu lesen, erfolgt die Gutschrift für den Anschlusspreis auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.
am 12.11.2019 11:27
Hi, ich finde ihn meiner App keinen Button, um die Anschlussgebühren zu erstatten. Kann mir da einer helfen
Mit freundlichen Grüßen
scream2
am 13.11.2019 13:05
Hallo @Scream2,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 28.01.2020 15:52
Guten Tag ich habe genau das gleiche Problem in der APP wird dieser Punkt nicht angezeigt !
am 29.01.2020 08:52
Hallo Lea1983,
über welchen Vertriebsweg hast Du denn Deinen Neuvertrag abgeschlossen?
Zudem prüfe bitte die Einstellungen in Deiner MeinVodafone App:
Einstellungen & Infos -> Opt-In & Opt-Out verwalten -> Online Angebote und Nutzungsdaten -> persönliche Angebote erlauben
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.09.2020 11:06
Ich kann auch keinen Button finden. Im Shop meinte der Mitarbeiter ich muss den Button in der App drucken wegen Erstattung anmeldungs gebühren
am 23.09.2020 14:44
Hallo Pit990,
war das ein direkter Vodafone Shop? Dort gilt diese Aktion nicht, nur über den Fachhandel. Hast Du die Einstellungen in der App geprüft, wie Matthias das beschrieben hat?
Beste Grüße
Bernd
am 04.08.2021 23:14
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem,
leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.
Wo finde ich diesen?
Viele Grüße
am 05.08.2021 15:01
Hi Rene987,
in der Regel wird die Berechtigung für die Anschlusspreis-Befreiung führt, vom Fachhändler gesetzt, bei dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Ich schau da gern drüber. Meld Dich dazu bitte per PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) bei mir.
LG,
Dany