TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 09:46
Guten Morgen,
nachdem ich im Frühjahr meinen Vertrag bei euch abgeschlossen habe und dann in der Vodafone App die Anschlussgebühr-Rückerstattung angeklickt habe, fehlte die Gutschrift bei der nächsten Rechnung.
Habe mich dann bereits innerhalb des letzten halben Jahres mehrfach im Hilfe-Chat gemeldet, wo man die Anschlussgebühr manuell berichtigen wollte und jedes Mal sollte dies mit der nächsten Rechnung geschehen. Leider ist das immernoch nicht passiert 😞
War dann letzte Woche wieder im Chat, wurde dann aber sofort recht unfreundlich abgewimmelt, daher wende ich mich nun an Euch 🙂
Könnt Ihr euch das bitte anschauen und berichtigen, sodass das nach nem halben Jahr endlich abgeschlossen und berichtigt wird?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
am 04.10.2018 09:56
Achja, meinen Vertrag hab ich bei talkthisway abgeschlossen, falls das wichtig ist
am 04.10.2018 15:41
Hallo ThePhenom13,
willkommen in der Community.
Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.
Gruß
Bernd