TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 17:02
Liebe Vodafone Community,
da mir über die Kundenhotline nicht geholfen werden kann, probiere ich es jetzt über diesen Weg.
Ich hatte mir Ende März telefonisch den Anschlusspreis 39,99 sowie 10 Euro durch den Gigakombi-Vorteil erstatten lassen.
Dies wurde mir auch per SMS bestätigt (siehe Screenshot weiter unten).
Da der Betrag jedoch nicht wie vesprochen mit der übernachsten Rechnung verrechnet wurde, kontaktierte ich die Kundenhotline wo man mir dann mitteilte das angeblich nichts im System vorliegt.
Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
MfG
Fabian26
07.07.2020 10:55 - bearbeitet 07.07.2020 10:55
Hallo Fabian26,
lass mich mal bitte dazu nachsehen. ja?
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike