abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühr
Fabian26
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

 

da mir über die Kundenhotline nicht geholfen werden kann, probiere ich es jetzt über diesen Weg.

 

Ich hatte mir Ende März telefonisch den Anschlusspreis 39,99 sowie 10 Euro durch den Gigakombi-Vorteil erstatten lassen.

Dies wurde mir auch per SMS bestätigt (siehe Screenshot weiter unten). 

Da der Betrag jedoch nicht wie vesprochen mit der übernachsten Rechnung verrechnet wurde, kontaktierte ich die Kundenhotline wo man mir dann mitteilte das angeblich nichts im System vorliegt.

 

Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

MfG

Fabian26

 

 

 

WhatsApp Image 2020-07-06 at 16.00.41 Zensiert.jpg

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian26,

 

lass mich mal bitte dazu nachsehen. ja?

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!