abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Erstattung Anschlussgebühr
ThePhenom13
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

nachdem ich im Frühjahr meinen Vertrag bei euch abgeschlossen habe und dann in der Vodafone App die Anschlussgebühr-Rückerstattung angeklickt habe, fehlte die Gutschrift bei der nächsten Rechnung.

 

Habe mich dann bereits innerhalb des letzten halben Jahres mehrfach im Hilfe-Chat gemeldet, wo man die Anschlussgebühr manuell berichtigen wollte und jedes Mal sollte dies mit der nächsten Rechnung geschehen. Leider ist das immernoch nicht passiert 😞

 

War dann letzte Woche wieder im Chat, wurde dann aber sofort recht unfreundlich abgewimmelt, daher wende ich mich nun an Euch 🙂

 

Könnt Ihr euch das bitte anschauen und berichtigen, sodass das nach nem halben Jahr endlich abgeschlossen und berichtigt wird? 

 

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

 

2 Antworten 2
ThePhenom13
Daten-Fan
Daten-Fan

Achja, meinen Vertrag hab ich bei talkthisway abgeschlossen, falls das wichtig ist

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThePhenom13,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!