abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühr und Startguthaben in der App
Semmelbemmel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann nun leider in der App den Button für die Erstattung der Anschlussgebühr sowie für das Startguthaben finden. 
die App wurde noch einmal neu installiert und die Haken für die Kontakterlaubnis für Vodafone erteilt. 
müssen noch weitere Einstellungen vorgenommen werden?

Grüße

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Semmelbemmel,

 

blöd, dass Dir das in der App nicht angezeigt wird. Normalerweise sind das Aktionen von Fachhändlern. Die Erstattung & das Startguthaben wurden vom Fachhändler bestätigt?

Falls ja, frag dort nochmal nach. Denn die Buchung der Aktion, damit Du in der App berechtigt bist, muss über den Fachhandel laufen.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!