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Antwort
Lösung
am 16.06.2019 23:03
Hallo zusammen,
habe die Gutschrift über die App angefordert. Meldung das Anforderung erfolgreich war erfolgte. Jetzt habe ich die erste Rechnung (Tarif Smart L+) erhalten. Keine Gutschrift.
Erfolgt diese auf der nächsten Rechnung? Kenne das von Bekannten, das Gutschrift gleich auf der ersten Rechnung erfogte.
Kann mir jemand sagen wie das läuft.
Viele Grüße
Kabori
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2019 10:14
Hi Kabori,
die Erstattung erfolgt nach erfolgreicher Bestätigung auf der nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung. Sollte so auch mit in den Aktions-Details aufgeführt werden, bei den jeweiligen Anbietern dieser Aktion.
Viele Grüße
Der-Peter
am 17.06.2019 10:14
Hi Kabori,
die Erstattung erfolgt nach erfolgreicher Bestätigung auf der nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung. Sollte so auch mit in den Aktions-Details aufgeführt werden, bei den jeweiligen Anbietern dieser Aktion.
Viele Grüße
Der-Peter
am 17.06.2019 23:21
Hallo Peter,
danke vielmals
Gruß Kabori
am 18.06.2019 08:47
Hi Kabori,
klar, gern. 🙂 Die Lösung ist zwar markiert, ich lasse hier aber noch vorsichtshalber offen. Halt die nächste Rechnung noch im Blick und sag uns gern hier Bescheid, ob es dann tatsächlich geklappt hat. Falls nicht, schreib auch hier und dann schauen wir weiter.
Besten Gruß
Der-Peter