abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühr über App
Kabori
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe die Gutschrift über die App angefordert. Meldung das Anforderung erfolgreich war erfolgte. Jetzt habe ich die erste Rechnung (Tarif Smart L+) erhalten. Keine Gutschrift.

Erfolgt diese auf der nächsten Rechnung? Kenne das von Bekannten, das Gutschrift gleich auf der ersten Rechnung erfogte.

Kann mir jemand sagen wie das läuft.

Viele Grüße 

Kabori

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabori,

 

die Erstattung erfolgt nach erfolgreicher Bestätigung auf der nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung. Sollte so auch mit in den Aktions-Details aufgeführt werden, bei den jeweiligen Anbietern dieser Aktion.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabori,

 

die Erstattung erfolgt nach erfolgreicher Bestätigung auf der nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung. Sollte so auch mit in den Aktions-Details aufgeführt werden, bei den jeweiligen Anbietern dieser Aktion.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

danke vielmals

Gruß Kabori

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabori,

 

klar, gern. 🙂 Die Lösung ist zwar markiert, ich lasse hier aber noch vorsichtshalber offen. Halt die nächste Rechnung noch im Blick und sag uns gern hier Bescheid, ob es dann tatsächlich geklappt hat. Falls nicht, schreib auch hier und dann schauen wir weiter.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!