abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatznummer bis Vertragende bei vorzeitiger Portierung
hexie66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Auch ich finde keine Möglichkeit, eine Ersatznummer zu beantragen, die ich bis Vertragsenden im Mai bei bereits erfolgter Portierung zu meinem neuen Anbieter nutzen kann. Was muss ich tun/ wer kann helfen?

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hexie66,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sollte der Weg so nicht funktionieren, bitte unter "Meine Nachrichten" auf "Neue Nachricht erstellen" gehen und unter "Senden an" einfach WolfgangF eingeben. Als Betreff kann z.B. der Link zum Thread gewählt werden.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!