abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatz für defekte SIM Karte
SVonD
Rookie
Rookie

Meine SIM Karte ist beschädigt, ich benötige eine neue SIM Karte (Nano). Deswegen kann ich auch nicht anrufen, das Kontaktformular funktioniert nicht und eine Mailadresse gibt es leider nicht. 

 

Edit: @SVonD Betreff erweitert.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SVonD !

 

Im Normalfall kannst du dein Smartphone ja zumindest auch ohne funktionale Sim mit WLAN nutzen.

Wenn du die Mein Vodafone App startest und deine Logindaten dort noch hinterlegt sind, kannst du dort über "Mehr", "Meine Sim Karte", "Sim Karte tauschen", Ersatz für die defekte Sim anfordern.

 

Alternativ kannst du sie auch hier in Mein Vodafone anfordern.