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am 30.11.2020 17:17
Hallo liebe Community,
meine Freundin hat am Wochenende einen neuen Mobilfunktarif inklusive iPhone bei Vodafone abgeschlossen. Alles hätte heute zugestellt werden sollen, jedoch wurde die Sendung nicht in die Packstation gelegt, da die Postnummer (meine) und der Name (ihrer) nicht übereinstimmten. Nun ist die Sendung also wieder auf dem Weg zurück zu Vodafone.
Da noch keine Kundennummer einsehbar ist und auch die neue Mobilfunknummer nicht bekannt ist (es war ohnehin eine Rufnummermitnahme beantragt worden), ist bei bei allen einschlägigen Service Hotlines kein Durchkommen.
Meine Frage lautet also: Wie geht es weiter? Wie setzen wir Vodafone darüber in Kenntnis, dass die ganze Sendung erneut abgeschickt werden soll und wie teilen wir die richtige Adresse mit? Wie veranlassen wir den erneuten Versand? Wir sind ziemlich ratlos und auch verärgert über den Service, der uns keine Möglichkeit gibt, uns Hilfe zu holen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, die uns vielleicht hier zuteil wird.
Grüße, Robert
am 01.12.2020 09:11
Hallo Robert,
das ist wirklich ärgerlich und es tut mir sehr leid!
Ich schaue gern, was ich finde.
Schick mir dafür bitte eine PN mit diesen Daten:
* Vor- und Zuname Vertragspartner*in
* Adresse
* Geburtsdatum
* angegebenes Kundenkennwort
* gewünschte Lieferadresse statt Packstation
Wie hattet Ihr es mit dem Ident vereinbart?
Online? Ist das schon erledigt?
Beste Grüße
Su