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Antwort
Lösung
am 25.02.2019 22:27
Hallo Community,
ich muss mich nochmal melden. Mein Prob ist dies:
"Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.03.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu."
Habe über OptIn beim alten Anbieter die alte Nr. mitgenommen - sie wird lt. VF SMS am 01.03.19 portiert.
Hab ja einen RedL abgeschlossen, die 2 GigaKombi Vorteile in GB und die Ersparnis von 15 Eur erhalten. Heute kam nochmal ein Brief mit dem Hinweis zu dem bis 6 monatigen (spät. Vertragsende alter Anbieter) Erlass der VF Grundgebühr.
Jetzt wollte ich das die Kündigung bestätigende PDF auf der Programmseite hochladen. Dort gebe ich die von VF erhaltene aktuelle Nummer ein - nun sagt das System dass ich leider nicht berechtigt bin für die Übernahme.
Was ada mache ich nun?
Danke schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2019 12:19
am 26.02.2019 10:21
Hallo mal wieder 😉
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Promoseite zur Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi bekannt.
Mal etwas später bzw. morgen erneut probieren, vorab Cache löschen und ggfs. anderen Browser nutzen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.02.2019 11:38
am 26.02.2019 13:23
@ppunktfpunkt schrieb:
habe es gestern schon probiert und auch heute schon am PC mit gelehrtem Cache von IE, Opera, Firefox und Chome. Hatte mich hier belesen, was den anderen gleichgearteten Problemstellungen geraten wurde. Das gleiche Problem aber auch heute am PC und auch am Smartphone. Immer kommt dass ich nicht berechtigt bin für die Aktion.
konkrete Nachfrage mit Bitte um kurze Antwort: hast du es nach dem Post vom Mod nochmal probiert?
am 26.02.2019 13:31
am 26.02.2019 13:35
am 26.02.2019 13:55
Danke!
@ppunktfpunkt schrieb:Habe über OptIn beim alten Anbieter die alte Nr. mitgenommen - sie wird lt. VF SMS am 01.03.19 portiert.
Dann gegebenfalls am Fr. mit der protiereten Nummer versuchen
am 26.02.2019 14:34
am 28.02.2019 11:07
am 01.03.2019 09:03
Hallo Falkenhorst, hallo Community, hallo Mod's,
so - nun ist auch die Portierung erfolgt und ich habe es erneut "vielfältig" probiert. Das Problem ist geblieben.
😞
Ich bitte also noch immer um Hilfe.
Danke!