abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erlass Gebühr bis Vertragsende anderer Anbieter
ppunktfpunkt
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community, 

 

ich muss mich nochmal melden. Mein Prob ist dies: 

 

"Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.03.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu."

 

Habe über OptIn beim alten Anbieter die alte Nr. mitgenommen - sie wird lt. VF SMS am 01.03.19 portiert. 

 

Hab ja einen RedL abgeschlossen, die 2 GigaKombi Vorteile in GB und die Ersparnis von 15 Eur erhalten. Heute kam nochmal ein Brief mit dem Hinweis zu dem bis 6 monatigen (spät. Vertragsende alter Anbieter) Erlass der VF Grundgebühr. 

Jetzt wollte ich das die Kündigung bestätigende PDF auf der Programmseite hochladen. Dort gebe ich die von VF erhaltene aktuelle Nummer ein - nun sagt das System dass ich leider nicht berechtigt bin für die Übernahme. 

 

Was ada mache ich nun? 

 

Danke schonmal

22 Antworten 22
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ppunktfpunkt,

 

ja klar, meld Dich und halt uns gern dazu auf dem Laufenden.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ppunktfpunkt
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Mod's und hallo Community, habe eine PN erhalten die besagt, dass die Basispreisbefreiung im System nun hinterlegt ist und auf der nächsten Rechnung dann auch zu sehen ist.
Danke Community für Eure Geduld , für die Tips und danke fürs "zuhören" 😉 und danke an die Mods und an Mod Seb4sti4n fürs Kümmern!!!
Bin versöhnt und freue mich nun bei VF zu sein. Es klappt alles sehr gut, das Netz ist supi, hab überall Empfang, dem Kinde kann ich Volumen rüberschieben.....
Bis hoffentlich nicht wieder 🙂 Und wenn doch, weiß ich man bekommt geholfen.
Seid gegrüßt von Patrick
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ppunktfpunkt,

 

cool, vielen Dank für das liebe Feedback und das Du dir die Zeit für ein paar positive Worte nimmst. Smiley (überglücklich)

 

Schön zu lesen, dass wir gemeinsam mit Dir einen Weg ebnen konnten, den wir dann zukünftig zusammen bestreiten können. Lass Dich gern hier in der Community sehen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe hier dann ab.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!