abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhalte keine Kündigungsbestätigung seit 3 Wochen
Nebos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte meinen LTE Vertrag schriftlich bei Vodafone gekündigt und eine Bestätigung angefragt. Dies war am 31.07.2019 per Bruef.

Bis heute 23.08.2019 habe ich noch nichts von Vodafone gehört, kein Bestätigungsdchreiben.

3 Wochen keine Antwort ist kein guter Service.

Was soll ich tun?

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Nebos,

hast du denn überhaupt einen Nachweis, dass die Kündigung bei VF angekommen ist? Ohne eine solche sieht die Sache riskant aus - Briefe verschwinden schon mal bei VF. Wichtig ist natürlich auch, dass du die richtige Anschrift verwendet hast. 

Der Brief ist per Einschreiben an Vodafone Düsseldorf, aktuelle Adresse gegangen und somit auch angekommen.