Mobilfunk

Erhalte keine Kündigungsbestätigung seit 3 Wochen
Highlighted
Daten-Fan

Hatte meinen LTE Vertrag schriftlich bei Vodafone gekündigt und eine Bestätigung angefragt. Dies war am 31.07.2019 per Bruef.

Bis heute 23.08.2019 habe ich noch nichts von Vodafone gehört, kein Bestätigungsdchreiben.

3 Wochen keine Antwort ist kein guter Service.

Was soll ich tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

Hallo @Nebos,

hast du denn überhaupt einen Nachweis, dass die Kündigung bei VF angekommen ist? Ohne eine solche sieht die Sache riskant aus - Briefe verschwinden schon mal bei VF. Wichtig ist natürlich auch, dass du die richtige Anschrift verwendet hast. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Der Brief ist per Einschreiben an Vodafone Düsseldorf, aktuelle Adresse gegangen und somit auch angekommen.

Mehr anzeigen