abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfahrungen Kundenrückgewinnung und Service bei Altkunden
Merlin2504
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

 

ich habe derzeit gute aber auch schlechte Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gemacht. 

Am meisten staune ich, dass es sehr unterschiedliche Angebote für die Kunden gibt. Selbstverständlich verstehe ich, wenn eine Firma mehrere Verträge hat, dass da Unterschiede gemacht werden.

Aber stellenweise schon sehr krasse Unterschiede.

Und wenn ich dann die offiziellen Angebote mal auf die Gesamtlaufzeit nachrechne, ist das ein richtiger Bauernfang. Die ersten 6 Monate vergünstigt, dann normaler Beitrag usw.. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Angeboten zu tun.

Dann rufen noch  irgendwelche Callcenter an, die dir telefonisch lukrative Angebote machen. Aber keinerlei schriftliche Bestätigung wollen diese machen. Hier im Vodafone Service bekommt man gesagt, dass für den neuen Vertrag 5E Rabatt vermerkt wurden. Ein angeblich andere Mitarbeiter sagt mir dann, dass dies nicht stimmt und nichts im Kundenkonto hinterlegt ist. In einem Vodafone Laden direkt bekommt man wieder unterirdische teure Angebote.

Wen soll man da noch glauben und vertrauen? 

 

Gruß Klaus

14 Antworten 14

Bis heute hat sich noch niemand gemeldet. 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Merlin2504,

 

Deine PN ist da!

 

Du bekommst bestimmt bald eine Antwort, aktuell ist leider sehr viel los.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi @Sandra-K 

 

ich freu mich auf den Anruf. Eigentlich ist ja schon "fast" alles klar. Daher wunder ich mich das niemand bisher sich meldet.

Es geht ja darum welches iPhone 13pro, welche Farbe in 256 GB sofort lieferbar ist.

Schönen 1. Advent

 

Gruß Klaus

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Klaus,

 

wie ich seh, haben Dich die Kolleg:innen gestern erreicht. Konnte alles geklärt werden?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Norman,

 

ja es hat alles geklappt. Ihr habt mich weiterhin als Kunden. Nur nächstes Mal nicht wieder so kompliziert machen.Smiley (fröhlich)

Gruß Klaus