Mobilfunk

Siehe neueste
Epin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Jacki0704
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe beim Versuch meine neue Galaxy Watch 4 zu aktivieren leider nicht abschließen können.

Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Mitarbeiterin am Telefon sagte es sei keine Sperre im System?

 

kann mir den hier jemand helfen? Denn leider ist es ja auch so, dass nur bei einer Einrichtung über die App, die Kosten für die Bereitstellung und die ersten drei Monate verfallen, aber das Angebot gilt nur noch bis31.1.... 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Jacki0704,

 

das konnten wir ja über eine PM klären, hoffe ich  Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen