abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Enttäuschter bald nicht mehr Kunde
Besserwisser18
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich fühle mich übers Ohr gehauen, von Vodafone selbst. Ich will hier nicht lang lamentieren und mich aufregen. Davon gibt es bereits mehr als genug Beiträge hier. Ich versteh einfach nicht wie ein so großes Unternehmen wie Vodafone seine Kunden *schlecht beraten*. Ihr könnt mir doch am Telefon nicht das eine sagen, dann aber später was völlig anderes verlangen? Dann verpasst man seine 14 Tage Frist, weil man während Corona und dem ganz normalen Leben besseres zu tun hat, als euer kleingedrucktes zu lesen. Wegen euch werde ich nie wieder irgendwas telefonisch abschließen. Wegen euch werde ich jeden Vertrag, der mir in Zukunft um die Nase fliegt, bis auf das letzte Kleingedruckte ablesen. Was bringt es euch, mir jetzt zwei Jahre lang über euren Knebelvertrag mehr Geld als vereinbart abzuziehen, um mich dann logischerweise als Kunden zu verlieren? Anstelle mir einfach das besprochene anzubieten, einen netten Service anzubieten und mich dann weitere Jahre als zahlenden Kunden zu behalten? Aber Ihr seid genauso gierig und falsch wie alle anderen Mobilfunkanbieter und Internetanbieter. Es gab nie einen problemlosen Ablauf, völlig egal welchen Anbieter man wählte. Ihr macht es einfach, weil Klagen und Beschwerden euch kaum was anhaben können. Auch wenn eine Klage relativ aussichtslos ist, werde ich Sie trotzdem aus Prinzip führen. Man darf euch nicht ständig davonkommen lassen, das ist auch für alle anderen Leute die Ihr tagtäglich *schlecht beraten*. Ich werde meine Internetpräsenz nutzen, um die Leute auf diese Probleme aufmerksam zu machen. Ich werde klagen so lange meine Rechtschutzversicherung zahlt. Am wichtigsten aber, ich werde euch als Kunde nie wieder auch nur in Erwägung ziehen. Allein mit den Klagen werdet Ihr das Geld, welches Ihr an mir extra verdient habt, wieder ausgeben dürfen. Das ist keine persönliche Vendetta, die kann man gegen so eine seelenlose Firma auch nicht führen. Es ist der Versuch, etwas Gerechtigkeit zu schaffen. Die Rache des kleinen Mannes, wenn Sie so wollen. Danke fürs lesen, ich hoffe es bringt einigen Leuten hier, die ähnlich fühlen, ein wenig Frieden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Besserwisser18

 

 

Von Mobilfunk nach Feedback verschoben, MS

Edit2: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

@Besserwisser18  schrieb:

Aber Ihr seid genauso gierig und falsch wie alle anderen Mobilfunkanbieter und Internetanbieter. Es gab nie einen problemlosen Ablauf, völlig egal welchen Anbieter man wählte.


 

 

Du machst bei allen Anbietern so eine Erfahrung? Das muss doch was faul sein. Ich empfehle Internet und Mobilfunk online abzuschließen. Egal bei welchem Anbieter. Damit habe ich persönlich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

 


@Besserwisser18  schrieb:

Allein mit den Klagen werdet Ihr das Geld, welches Ihr an mir extra verdient habt, wieder ausgeben dürfen.

 

 

 


Verstehe ich nicht. Auf was willst du denn Klagen? Was gibt es zu gewinnen/durchzusetzen?