abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entsperrung SIM Karte im Gigacube
MelanieUlland80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich war am 29.12.2018 in einem Vodafone Shop und habe dort die Rechnung meines Gigacube Vertrages bezahlt. Ich war leider etwas ins Hintertreffen geraten mit der Bezahlung aufgrund eines Wohnungseinbruches. Im Shop sagte man mir, dass man sich schnellstmöglich um die Entsperrung der SIM kümmern würde. Wenn ich mich aber nun im Kundenportal einlogge, wird dort immer noch die aktuelle Rechnung angezeigt, die ja aber beglichen wurde. 

 

Die SIM ist immer noch gesperrt. Da ja nun ein paar Feiertage waren, frage ich mich nun, ob ich einfach nur warten muss oder ob eventuell etwas nicht richtig verbucht wurde.

 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr an die Community

 

Melanie

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MelanieUlland80,

 

die Einzahlung beziehungsweise bis das Geld auch verbucht und die Karte freigeschaltet ist, dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Jetzt kann es sich natürlich über den Jahreswechsel auch entsprechend verlängern.

 

Falls morgen Deine Karte noch nicht freigeschaltet ist, schick mir Bitte Deine Kundennummer mit Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!