TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 18:55
Hallo zusammen,
ich war am 29.12.2018 in einem Vodafone Shop und habe dort die Rechnung meines Gigacube Vertrages bezahlt. Ich war leider etwas ins Hintertreffen geraten mit der Bezahlung aufgrund eines Wohnungseinbruches. Im Shop sagte man mir, dass man sich schnellstmöglich um die Entsperrung der SIM kümmern würde. Wenn ich mich aber nun im Kundenportal einlogge, wird dort immer noch die aktuelle Rechnung angezeigt, die ja aber beglichen wurde.
Die SIM ist immer noch gesperrt. Da ja nun ein paar Feiertage waren, frage ich mich nun, ob ich einfach nur warten muss oder ob eventuell etwas nicht richtig verbucht wurde.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr an die Community
Melanie
am 03.01.2019 12:16
Hallo @MelanieUlland80,
die Einzahlung beziehungsweise bis das Geld auch verbucht und die Karte freigeschaltet ist, dauert in der Regel 1-2 Werktage.
Jetzt kann es sich natürlich über den Jahreswechsel auch entsprechend verlängern.
Falls morgen Deine Karte noch nicht freigeschaltet ist, schick mir Bitte Deine Kundennummer mit Kennwort per PN zu.
Gruß,
Boris