Mobilfunk

Entsperrung SIM Karte im Gigacube
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich war am 29.12.2018 in einem Vodafone Shop und habe dort die Rechnung meines Gigacube Vertrages bezahlt. Ich war leider etwas ins Hintertreffen geraten mit der Bezahlung aufgrund eines Wohnungseinbruches. Im Shop sagte man mir, dass man sich schnellstmöglich um die Entsperrung der SIM kümmern würde. Wenn ich mich aber nun im Kundenportal einlogge, wird dort immer noch die aktuelle Rechnung angezeigt, die ja aber beglichen wurde. 

 

Die SIM ist immer noch gesperrt. Da ja nun ein paar Feiertage waren, frage ich mich nun, ob ich einfach nur warten muss oder ob eventuell etwas nicht richtig verbucht wurde.

 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr an die Community

 

Melanie

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @MelanieUlland80,

 

die Einzahlung beziehungsweise bis das Geld auch verbucht und die Karte freigeschaltet ist, dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Jetzt kann es sich natürlich über den Jahreswechsel auch entsprechend verlängern.

 

Falls morgen Deine Karte noch nicht freigeschaltet ist, schick mir Bitte Deine Kundennummer mit Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen