abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entertaiment Paket Red M
Silvio74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

 

ich hab heute meinen Red M Tarif verlängert. Hab gerade eben eine SMS bekommen das in meinem Tarif ein Entertaiment Paket (Dezzer, BildPlus) inklusive ist und ich dieses kostenlos für 3 Monate aktivieren soll. Ich benötige dieses Paket halt nicht. Es steht auch drin das ich eine rechtzeitig vor Ablauf eine SMS bekomme damit ich kündigen kann.

 

Da ich dieses Paket nicht brauche stellt sich mir die Frage ob ich die SMS getrost ignorieren kann oder jetzt schon kündigen muss und wenn ja wo ich das kündigen muss. Ich find in meiner Mein Vodafone App und im Internet unter Mein Vodafone keinen Eintrag zu diesem Paket.

 

Grüße

 

 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Silvio74!

 

Du hast also weder Deezer noch BildPlus aktiviert. Wenn du kein Entertainmentpaket aktivierst, musst du auch nicht kündigen. 

Nein ich hab den Link in der SMS noch nicht angeklickt und somit denke ich mal auch dieses Paket nicht aktiviert.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Silvio74,

 

ich denke auch: Keine Aktivierung, das passt alles.

 

Sollte dennoch in knapp drei Monaten noch eine SMS zur Erinnerung kommen, kündigst Du einfach dann darüber. Smiley (fröhlich)

 

Passt?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!