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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Mobilfunk

Endloses Chaos als Neukunde
GELÖST
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Moderator

Hallo @rv112,

 

sorry für die lange Wartezeit.

 

Ich bin noch dran, eine Lösung für Dich zu finden.

 

Feedback per PN an Dich ist gerade raus.

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha

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Digitalisierer

Das Problem soll also sein, dass ich meinen Tarif bei Unitymedia nach der Laufzeit verlängert habe und auf den 2Play 1000 gewechselt bin, der mir zu Neukundenkonditionen angeboten wurde? Bei Vertragsabschluss wurde hiervon niemals etwas erwähnt. Wenn ihr mir die Konditionen nicht geben wollt, bitte ich um Auskunft damit ich meinen Telekomvertrag verlängern kann und die Sache zum Anwalt geht.

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Moderator

Hallo @rv112,

 

"Das Problem soll also sein, dass ich meinen Tarif bei Unitymedia nach der Laufzeit verlängert habe und auf den 2Play 1000 gewechselt bin [...]"

 

Wir haben den Fehler gefunden. Er lag bei uns - bitte entschuldige.. 

 

Mit Deinem Unitymedia-Tarif ist alles in Ordnung.

 

Inzwischen stimmt alles und Deine GigaKombi-Vorteile behältst Du. 

 

Viele Grüße
Micha

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Digitalisierer

Vielen Dank. Ich hoffe dass ich nun unbeschwert den Vertrag nutzen kann und die Startschwierigkeiten eine einmalige Sache waren. 

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Moderator

Hallo rv112,

 

davon gehe ich doch mal aus Smiley (zwinkernd)

Danke für Dein kurzes Feedback, @MichaM liest hier sicher auch noch mit.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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