abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Endabrechnung?
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ich muss euch noch mal um Hilfe bitten.

 

Nun sind meine beiden Mobilfunk-Verträge zu CallYa geworden.

Ich habe zwischenzeitlich für die eine Nummer eine Schlussrechnung bekommen. Dort istt ein Guthaben von 15,83 € aus dem Vertrag vorhanden.
Es seht dort, dass das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Das geht ja gar nicht, da ja kein Vertragskonto mehr da ist. Als Guthaben ist das aber auch nicht unter der CallYa-Nummer zu finden.

Wie läuft das denn jetzt?

Für die andere Mobilfunk-Nummer habe ich noch gar keine Abschlussrechnung bekommen. Dort wurde auch der komplette Monat abgebucht und entsprechend müsste auch dort ein Guthaben vorhanden sein!

Wann bekomme ich denn da eine Endabrechnung und das Guthaben ausgezahlt?

 

Danke schon mal für die Hilfe und schönes WE!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
2 Antworten 2
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi indianerin,

 

schick mir mal eine PN und teile mir darin die CallYa Rufnummer mit, auf die das Guthaben übertragen werden soll. Ich stelle dann einen Antrag auf die Übertragung des Guthabens an die Fachabteilung.

 

Schreib mir auch zu welcher Rufnummer die letzte Rechnung fehlt, dann lasse ich Dir diese an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse zukommen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hast eine PN. 🙂