abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Email bestätigen nicht möglich
Knollo1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Mahlzeit

 

ich habe in meinem Vodafone Account eine gesonderte Email angeben an die mal die Rechnungen gehen sollen, jetzt habe ich die Email erhalten in der ich meine Email bestätigen soll, jedoch egal wie oft ich da drauf drücke es kommt immer "es tut uns leid, die Emailadresse konnte nicht bestätigt werden" 🧐

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, vielen Dank für das Angebot,es hat sich inzwischen erledigt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knollo1979,

 

kannst Du mir mal Deinen Benutzernamen und die Mailadresse um die es geht per PN  senden, dann kann ich mal schauen, was da los ist.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, vielen Dank für das Angebot,es hat sich inzwischen erledigt 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knollo1979,

 

alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann mache ich den Thread an dieser Stelle zu.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!