Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Einzigen Vodafone-Pass für Monate berechnet, obwohl dieser eigentlich inklusive sein sollte

Hi miteinander!

Und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe seit Beginn des Young L-Vertrags im August den anscheinend kostenlosen (zumindest laut App Smiley ; ) Vodafone Pass Video gewählt - und da in der Rechnung immer oben bei den Kosten für den ersten Monat anteilig 5,16 € und für die weiteren vier Monate 10 € (also insgesamt 45,16 €) abgezogen wurde, dachte ich mir nichts, da immer der exakte Betrag unten als Gutschrift vermerkt wurde (ich Idiot dachte natürlich, dass die Gigakombi-Reduzierung mit dem Pass zusammenhängt).

Als ich aber Ende Dezember zum Musik Pass gewechselt bin, staunte ich bei der jetzigen Rechnung nicht schlecht, als ich gesehen habe, dass die Kosten vom Pass von Anfang an eigentlich Inklusive oder auch kostenlos sein sollten.

Deswegen wollte ich fragen, ob man das reklamieren kann, denn der Video Pass sollte ja wirklich auch von Anfang kostenlos sein.

Vielen Dank fürs Durchlesen und einen schönen Rest-Montag noch, viele Grüße!
Highlighted
Moderator

Re: Einzigen Vodafone-Pass für Monate berechnet, obwohl dieser eigentlich inklusive sein sollte

Hallo pioiel,

 

reklamierten kannst Du alles. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf