Hi miteinander!
Und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe seit Beginn des Young L-Vertrags im August den anscheinend kostenlosen (zumindest laut App Smiley ; ) Vodafone Pass Video gewählt - und da in der Rechnung immer oben bei den Kosten für den ersten Monat anteilig 5,16 € und für die weiteren vier Monate 10 € (also insgesamt 45,16 €) abgezogen wurde, dachte ich mir nichts, da immer der exakte Betrag unten als Gutschrift vermerkt wurde (ich Idiot dachte natürlich, dass die Gigakombi-Reduzierung mit dem Pass zusammenhängt).
Als ich aber Ende Dezember zum Musik Pass gewechselt bin, staunte ich bei der jetzigen Rechnung nicht schlecht, als ich gesehen habe, dass die Kosten vom Pass von Anfang an eigentlich Inklusive oder auch kostenlos sein sollten.
Deswegen wollte ich fragen, ob man das reklamieren kann, denn der Video Pass sollte ja wirklich auch von Anfang kostenlos sein.
Vielen Dank fürs Durchlesen und einen schönen Rest-Montag noch, viele Grüße!