abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzelverbindungsnachweis aus August 2017
Erikemma
Rookie
Rookie

Hallo allerseits. 

Ich habe folgendes Problem: 

Ich war bis vor ca. einem Jahr Mobilfunk-Kunde bei Vodafone. Meine Rufnummer und Kundennummer sind nicht mehr gültig. 

Ich benötige unbedingt und dringend einen Einzelverbindungsnachweis von August 2017.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen lediglich "Einzelverbindungsnachweis" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Erikemma,

das wird nicht mehr möglich sein, da VF die Verbindungsdaten nicht solange speichern darf.

Als Stichwort für weitere Lektüre sei dir Vorratsdatenspeicherung genannt.
https://www.datenschutz.org/vorratsdatenspeicherung/