Mobilfunk

Siehe neueste
Einzelverbindungsnachweis komplette angerufene Rufnummer anzeigen
Gehe zu Lösung
Mu-rat
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben,

 

ich habe folgende Frage.

Ich habe vor ungefähr 4-5 Monaten eine Rufnummer angerufen gehabt, die ich dringend brauche. Ich habe nun in meinem Vertrag unter Einzelverbindungsnachweis geschaut gehabt und habe den Zeitraum sowie die Uhrzeit gefunden gehabt. Die angerufene Rufnummer wird mir jedoch nicht vollständig angezeigt. Wieso und wie kann ich die vollständige Rufnummer sehen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @Mu-rat,

 


@Mu-rat  schrieb:

(...) Die angerufene Rufnummer wird mir jedoch nicht vollständig angezeigt. Wieso und wie kann ich die vollständige Rufnummer sehen?

(...)


das liegt daran, dass bei dir der EVÜ Mini aktiviert ist. Hier werden die Verbindungsdaten verkürzt angezeigt.

 

Willst du den vollständigen EVÜ haben, musst du das in deinem Kundenkonto umstellen. Der vollständige Verbindungsnachweis ist m. W. aber kostenpflichtig. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @Mu-rat,

 


@Mu-rat  schrieb:

(...) Die angerufene Rufnummer wird mir jedoch nicht vollständig angezeigt. Wieso und wie kann ich die vollständige Rufnummer sehen?

(...)


das liegt daran, dass bei dir der EVÜ Mini aktiviert ist. Hier werden die Verbindungsdaten verkürzt angezeigt.

 

Willst du den vollständigen EVÜ haben, musst du das in deinem Kundenkonto umstellen. Der vollständige Verbindungsnachweis ist m. W. aber kostenpflichtig. 

Mehr anzeigen
Mu-rat
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort @Mav1976 .

Kriege ich dann die vollständigen Rufnummern von vor 4 Monaten noch wenn ich das tue?

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
@Mu-rat, nein. Wenn du auf die kostenpflichtige Verbindungsübersicht umstellst, gilt das ab Umstellung für zukünftige Abrechnungen.

Alles was davor war, ist bereits mit der kostenlosen Verbindungsübersicht abgegolten.
Mehr anzeigen
Mu-rat
Smart-Analyzer

@Mav1976 , also ist es gar nicht mehr möglich, die vollständigen Rufnummern zu bekommen?

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
@Mu-rat, vergangenheitsbasierend nicht.
Ich bin mir auch nicht sicher, wie lange VF solche Daten speichert.

Du kannst gerne über die Kundenbetreuung versuchen, ob sie dir noch die vollständige Rufnummer geben können, wenn du ihnen Datum und Uhrzeit des Telefonats mitteilst.
Mehr anzeigen