abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzelgesprächsnachweis
KGR1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hatte angefragt bei vodafone, weil ich einen einzelgesprächsnachweis für eine bestimmte Rufnummer haben möchte/muss.  Mir wurde gesagt, dass die Daten verfügbar sind, aber nicht ausgedruckt werden können, da das Programm das nicht zulässt.  Ich soll mich bei Vodafone melden...  wo kann ich das am besten machen..

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein EVN enthält immer alle kostenpflichtigen Aktionen - sollten die abgehenden Gespräche jedoch durch eine Flat abgedeckt sein, sind sie NICHT auf dem EVN aufgeführt.

 

Eine Filterung nach einer bestimmten angerufenen Nummer ist NICHT möglich, der EVN kommt -sofern beauftragt- immer komplett - du müsstest dir die Daten dann selbst rausfiltern.

@KGR1 

Du kannst in Mein Vodafone die Verbindungsübersicht aufrufen und dort nach Rufnummern sortieren und dir die Übersicht als csv generieren bzw. herunterladen.