abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einschränkung Einsicht eSim Daten (QR-Code, ePin) in der Mein Vodafone-App und Mein Vodafone-Web
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi,

 

im Eilmeldungs-Board unter "Einschränkung Einsicht eSim Daten (QR-Code, ePin) in der Mein Vodafone-App und Mein Vodafone-Web" steht, dass die Störung behoben ist. Ich habe das Problem aber immer noch, weiß jedoch nicht ob es jetzt an "mir" liegt, oder an der Störung. Kann mir da vielleicht ein Moderator helfen? 

11 Antworten 11
HolgerKLI
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hänge mich hier mal ran, da ich das gleiche Problem habe.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da ich nicht genau weiß, als Antwort auf was ich gerade die Support-Mail erhalten habe auch hier noch Mal der aktuelle Status:

Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, in der Anleitungen standen, dass ich mir (erneut?) ein Mein-Vodafone-Konto erstellen soll, dass ich dazu meine Kundennummer und nicht die Telefonnummer nutzen soll etc. etc.

Das hat jedoch rein gar nichts gebracht, jetzt habe ich ein neues Konto, in dem ich meinen Vertrag verwalten kann, jedoch kann ich auch dort keine QR-Codes einsehen.

hundtsche83
Daten-Fan
Daten-Fan

Ihr seid echt lustig bei Vodafone.

Hunderte, wenn nicht tausende Leute wollen Ihre ESIM auf das neue iphone übertragen und können das nicht. Unterirdisch!

Bei mir gehts auch nicht. Das Problem ist offensichtlich NICHT behoben! 

Ich brauche dringend meine SIM, damit ich telefonieren kann und mobiles Internet habe.

PLR73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe die 1212 angerufen. Die haben mir den QR-Code und PIN per Mail geschickt. Nun geht alles. Problem war da auch bekannt, rufen wohl sehr viele deswegen an..

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@PLR73 

 

Können Sie sich noch daran erinnern wie Sie mit der KI kommuniziert haben? Oder haben Sie mit einem Kundenberater gesprochen? Finde es etwas schwer dort zu navigieren

Ich brauchte zwei Anläufe, um einen kompetenten Betreuer zu erwischen, daher weiß ich es noch grob:

 

Zuerst  bei der Frage nach meinem Anliegen "Kundenbetreuer" gesagt. Dann glaube ich "Rechnung und Vertrag", vllt. war es auch nur "Vertrag". Dann sonstiges und dann vllt noch irgendetwas mit Texhnik. 

Ohne Gewähr, ich hoffe, es hilft.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, sowie eine E-Mail Adresse, an die ich Dir einen QR Code und Deine ePin senden kann.

 

@HolgerKLI das gilt auch für Dich, bitte per PPN Deine Daten an mich.

 

Dankeschön, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@St3ffi 

 

ich habe gestern bereits mit dem Support telefoniert und es funktioniert alles, danke trotzdem!