abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einpflegung Vertragsverlängerung
MartinR
Digitalisierer
Digitalisierer

So haben nun am Freitag den Vertrag meiner Frau auch erfolgreich verlängert...

Meine Frage ist jetzt pflegt Vodafone übers Wochenende auch Daten ein oder verzögert sich das ein bisschen übers Wochenende ?

Denn es hat sich noch garnichts getan Daten mäßig....

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@MartinR

 

warte mal bis morgen ab, es kommt ja auch immer drauf an wieviel vorliegt an Arbeit.

Ansonsten kannste dich hier nochmal melden Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Oder sie habens wieder mal verschlampt oder ein mitarbeiter hat einen fehler gemacht das der vertrag nicht zu stande kommt man hört und liest ja so einiges


@MartinR@  schrieb:

Oder sie habens wieder mal verschlampt oder ein mitarbeiter hat einen fehler gemacht das der vertrag nicht zu stande kommt man hört und liest ja so einiges


....oder es ist einfach viel zu tun, weil das hört und liest man leider nicht. Weil der, bei dem die Vertragsverlängerung reibungslos, vielleicht mit einem Tag Verspätung, über die Bühne gegangen ist, der schreibt im Normalfall nichts ins Internet. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
MartinR
Digitalisierer
Digitalisierer
Bin gespannt wir lassen uns einfach überraschen ob das super Angebot wirklich so eingepflegt wird oder nicht schauen wir mal
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinR,

 

lief die Vertragsverlängerung über die Rückgewinnung? Dann dauert es im Regelfall 3-5 Werktage, bis alles richtig eingepflegt ist. Du wirst dann auch per SMS über die Änderungen informiert. Wenn sich bis Ende der Woche nichts getan hat, meld Dich bitte mit den betreffenden Daten (Rufnummer und Kundenkennwort) per PN bei mir.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MartinR
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja lief über winback und ja wenn Ende der Woche nichts passiert ist melde ich mich 👍

Danke erstmal