abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einmalzahlung auf Rate?
Akin1421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als ich mein neuen Vertrag abgeschlossen habe, meinte der Mitarbeiter am Telefon das es möglich ist die einmalige Zahlung mit einer Ratenzahlung zu begleichen. Und als ich dann Post bekam das ich die komplette Summe zahlen muss hab ich noch mal beim Kundencenter angerufen und die Mitarbeiterin meinte das sowas nicht möglich ist? Das der Mitarbeiter bestimmt nicht richtig informiert war? Und was mache ich jetzt? Ich hab extra nachgefragt ob das geht und so mein Vertrag abgeschlossen? Ich finde das einfach nicht in Ordnung das sowas gesagt wird nur das ich ein Vertrag bei Vodafone habe. Der Mitarbeiter hat es auch bei der Bandaufnahme gesagt das, dass möglich ist. Ich bitte um Hilfe.

 

Edit. @Akin1421 Von Kabel zu Mobilfunk verschoben! Kurtler

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um welche Einmalige Zahlung geht es denn überhaupt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Kosten von z. B 99.90euro für z. B einen Techniker Einsatz, kann Nicht per Ratenzahlung bezahlt werden. Kleinere Beiträge ebenfalls nicht 

Um die Einmalzahlung für ein iPhone 11 Pro. Die beträgt ca. 350€ und ich hab nachgefragt ob es auch in Rate geht und der Kundenservice sagte Ja zu mir weshalb ich auch mein Vertrag gemacht habe, weil es mir sonst zu teuer ist das alles aufeinmal zu zahlen.

Und ein Betrag von 350€? 

Für Einmalzahlungen für Smartphones ist keine Ratenzahlung möglich. Zumindest was mir bekannt ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Warum wurde mir dann ein Ja gegeben? Und das wurde auch auf der Bandaufnahme gesagt das es geht? Richtig seltsam von Vodafone. 

Was steht den auf der Auftragsbestätigung? Da müsste ja die Ratenzahlung dann aufgeführt sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da steht das mir der komplette Betrag abgezogen wird. 

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet. Aber ich denke der wird dir auch nichts anders sagen, als das der Betrag auf einmal zu zahlen ist.

 

Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann kannst du nur von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen und den Vertrag widerrufen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!