Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Einmalige Zahlung in Bestellbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallöchen!

 

ich habe meinen Vertrag heute mit einem neuen Smartphone 3 Monate vor Vertragsende gewechselt. Und zwar hatte ich den Red XL Tarif und bin nun auf Young L für 24,99 monatlich gewechselt mit einem iPhone 11 Pro. Durch das hinzufügen des Handys wurde der monatliche Betrag auf 64,99 erhöht. Soweit so gut. 

Bei der Bestellung stand eine einmalige Zuzahlung für das Handy von 49,99, davon bin ich nun auch ausgegangen. 

Nun habe ich jedoch eine Bestellbestätigung erhalten, in der die geplanten monatlichen Kosten stehen von 64,99 und daneben einmalig 1.174,90 Euro. Soll ich jetzt also über 1000 Euro für das Telefon bezahlen UND monatlich 40 € oder ist die Angabe in der e-Mail irreführend? 

 

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen 

 

Edit: habe mal einen Screenshot von der Bestätigung beigefügt

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Schoon

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Andischoon,

 

Ohje, da ist wohl was ganz arg schiefgelaufen.

Das tut mir leid Smiley (traurig)

 

Schreib mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Hierfür einfach auf meinen Usernamen klicken, dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Andischoon,

 

Ohje, da ist wohl was ganz arg schiefgelaufen.

Das tut mir leid Smiley (traurig)

 

Schreib mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Hierfür einfach auf meinen Usernamen klicken, dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen