TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.07.2020 01:21 - bearbeitet 03.07.2020 01:25
Hallöchen!
ich habe meinen Vertrag heute mit einem neuen Smartphone 3 Monate vor Vertragsende gewechselt. Und zwar hatte ich den Red XL Tarif und bin nun auf Young L für 24,99 monatlich gewechselt mit einem iPhone 11 Pro. Durch das hinzufügen des Handys wurde der monatliche Betrag auf 64,99 erhöht. Soweit so gut.
Bei der Bestellung stand eine einmalige Zuzahlung für das Handy von 49,99, davon bin ich nun auch ausgegangen.
Nun habe ich jedoch eine Bestellbestätigung erhalten, in der die geplanten monatlichen Kosten stehen von 64,99 und daneben einmalig 1.174,90 Euro. Soll ich jetzt also über 1000 Euro für das Telefon bezahlen UND monatlich 40 € oder ist die Angabe in der e-Mail irreführend?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen
Edit: habe mal einen Screenshot von der Bestätigung beigefügt
Mit freundlichen Grüßen
A. Schoon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.07.2020 15:30 - bearbeitet 06.07.2020 12:48
Hallo Andischoon,
Ohje, da ist wohl was ganz arg schiefgelaufen.
Das tut mir leid
Schreib mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Hierfür einfach auf meinen Usernamen klicken, dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Beste Grüße,
Marvin
03.07.2020 15:30 - bearbeitet 06.07.2020 12:48
Hallo Andischoon,
Ohje, da ist wohl was ganz arg schiefgelaufen.
Das tut mir leid
Schreib mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Hierfür einfach auf meinen Usernamen klicken, dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Beste Grüße,
Marvin