TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 16:41
Moin!
Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich beim Bestellvorgang mich einloggen möchte. Da kommt dann jedes mal 'n Fehler, dass das aktuell nicht möglich sei und ich doch bitte ohne Login fortfahre. Ich habe allerdings keine Lust dann 2 Vodafone-Konten zu haben, sondern hätte doch gerne meine beiden Verträge in meinem jetzigen Account.
MfG
am 12.02.2019 09:25
mal Cache gelöscht und mit einem anderen Browser probiert?
Alternativ Neuvertrag über die Bestellhotline abschließen und danach zum Online-Account hinzufügen.