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am 13.05.2021 12:41
Hallo,
ich habe letzte Woche den Vodafone Smart L abgeschlossen und die Simkarte dazu erhalten. Daraus ergeben sich zwei Themen für mich:
1. Parallel besitze ich seit einiger Zeit ein TV-Paket von Vodafone. Hierfür würde ich gerne die Giga-Kombi einbuchen lassen (müsste ja 5 Euro Ersparnis pro Monat sein).
2. Im Vodafone Smart L Mobilvertrag ist ein "SecureNet" enthalten. Die Anleitung der Kündigung funktioniert bei mir nicht - der Link im Footer ist nicht vorhanden. Hier würde ich also darum bitten, SecureNet aus meinem Vertrag zu entfernen, damit es nach drei Monaten nicht kostenpflichtig wird.
Welchen Moderator kann ich diesbezüglich per privater Nachricht anschreiben, damit er/sie sich beide Themen anschauen und umsetzen kann? Danke.
am 13.05.2021 13:23
Keinen, denn die mögen es nicht, wenn sie einfach ohne eine Aufforderung angeschrieben werden.
Du musst dich nur einwenig gedulden, dann meldet sich in der Regel ein Mod in deinen Beitrag und kann dir ggf. helfen.
am 14.05.2021 11:54
Hi muggel123,
ein herzliches Willkommen in der Community. Schön, dass Du jetzt auch mit Mobilfunk von uns versorgt wirst. 🙂
Ich hab noch 2 Rückfragen zu Deinem Anliegen. Denn wir wollen ja auch, dass hier Mitleser so viele Infos wie möglich bekommen.
Welches TV-Produkt nutzt Du von uns? Denn - nicht alle sind GigaKombi fähig. Alles zur GigaKombi findest Du im InfoDok 4510
Bei dem Versuch SecureNet zu deaktivieren/kündigen - Welche Fehlermeldung bekommst Du? Kannst Du da bitte mal hier einen Screenshot posten?
Viele Grüße
Norman
am 14.05.2021 12:07
Hallo,
zu Frage 1: Ich habe Kabel Digital HD
zu Frage 2: Es gibt keine Fehlermeldung. In dem SecureNet Portal soll sich laut Anleitung unten ein Link "kündigen" befinden, der bei mir aber nicht angezeigt wird. Ich sehe nur einen Banner "aktivieren" - das will ich ja aber gerade eben nicht.
am 15.05.2021 13:33
Hallo muggel123,
am einfachsten wird es hier sein, wenn Du uns zu den zwei Punkten einfach einmal eine PN schickst.
Nenne bitte in der PN die Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 15.05.2021 16:37
Danke, Nachricht ist unterwegs!