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Mobilfunk

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Einbuchung Giga-Kombi / Kündigung SecureNet

muggel123
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe letzte Woche den Vodafone Smart L abgeschlossen und die Simkarte dazu erhalten. Daraus ergeben sich zwei Themen für mich:

 

1. Parallel besitze ich seit einiger Zeit ein TV-Paket von Vodafone. Hierfür würde ich gerne die Giga-Kombi einbuchen lassen (müsste ja 5 Euro Ersparnis pro Monat sein).

 

2. Im Vodafone Smart L Mobilvertrag ist ein "SecureNet" enthalten. Die Anleitung der Kündigung funktioniert bei mir nicht - der Link im Footer ist nicht vorhanden. Hier würde ich also darum bitten, SecureNet aus meinem Vertrag zu entfernen, damit es nach drei Monaten nicht kostenpflichtig wird.

 

Welchen Moderator kann ich diesbezüglich per privater Nachricht anschreiben, damit er/sie sich beide Themen anschauen und umsetzen kann? Danke.

 

(1)
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5 Antworten 5
AdlerAuge
Host-Legende

Keinen, denn die mögen es nicht, wenn sie einfach ohne eine Aufforderung angeschrieben werden.

 

Du musst dich nur einwenig gedulden, dann meldet sich in der Regel ein Mod in deinen Beitrag und kann dir ggf. helfen.

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Norman
Moderator

Hi muggel123,

 

ein herzliches Willkommen in der Community. Schön, dass Du jetzt auch mit Mobilfunk von uns versorgt wirst. Smiley (fröhlich)

Ich hab noch 2 Rückfragen zu Deinem Anliegen. Denn wir wollen ja auch, dass hier Mitleser so viele Infos wie möglich bekommen.

Welches TV-Produkt nutzt Du von uns? Denn - nicht alle sind GigaKombi fähig. Alles zur GigaKombi findest Du im InfoDok 4510 

 

Bei dem Versuch SecureNet zu deaktivieren/kündigen - Welche Fehlermeldung bekommst Du? Kannst Du da bitte mal hier einen Screenshot posten?

 

Viele Grüße

Norman

 

 



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muggel123
Smart-Analyzer

Hallo,

 

zu Frage 1: Ich habe Kabel Digital HD

zu Frage 2: Es gibt keine Fehlermeldung. In dem SecureNet Portal soll sich laut Anleitung unten ein Link "kündigen" befinden, der bei mir aber nicht angezeigt wird. Ich sehe nur einen Banner "aktivieren" - das will ich ja aber gerade eben nicht.

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HeikeF
Moderatorin

Hallo muggel123,

 

am einfachsten wird es hier sein, wenn Du uns zu den zwei Punkten einfach einmal eine PN  schickst.

 

Nenne bitte in der PN die Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

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muggel123
Smart-Analyzer

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