Mobilfunk

Ein seltsamer Betrag wurde abgebucht.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

 

bei der letzen Rechnung wurden 24,95€ für einen Premium Servivce abgebucht. Das Geld hätte ich gerne wieder, da ich nichts abgeschlossen habe.

 

Wie verhalte ich mich jetzt?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Schau doch mal, was für ein Premium Service das sein soll. Ich schätze mal, dass du dir ein Abo eingefangen hast - in dem Fall kannst du über die Hotline Zahlungen an Drittanbieter sperren lassen und evtl. auch versuchen, den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Schau doch mal, was für ein Premium Service das sein soll. Ich schätze mal, dass du dir ein Abo eingefangen hast - in dem Fall kannst du über die Hotline Zahlungen an Drittanbieter sperren lassen und evtl. auch versuchen, den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hat geklappt Danke.

Mehr anzeigen