abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein seltsamer Betrag wurde abgebucht.
Marygoo
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

bei der letzen Rechnung wurden 24,95€ für einen Premium Servivce abgebucht. Das Geld hätte ich gerne wieder, da ich nichts abgeschlossen habe.

 

Wie verhalte ich mich jetzt?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau doch mal, was für ein Premium Service das sein soll. Ich schätze mal, dass du dir ein Abo eingefangen hast - in dem Fall kannst du über die Hotline Zahlungen an Drittanbieter sperren lassen und evtl. auch versuchen, den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau doch mal, was für ein Premium Service das sein soll. Ich schätze mal, dass du dir ein Abo eingefangen hast - in dem Fall kannst du über die Hotline Zahlungen an Drittanbieter sperren lassen und evtl. auch versuchen, den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen.

Hat geklappt Danke.