TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2019 20:44
Hallo,
bei der letzen Rechnung wurden 24,95€ für einen Premium Servivce abgebucht. Das Geld hätte ich gerne wieder, da ich nichts abgeschlossen habe.
Wie verhalte ich mich jetzt?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2019 23:49
Schau doch mal, was für ein Premium Service das sein soll. Ich schätze mal, dass du dir ein Abo eingefangen hast - in dem Fall kannst du über die Hotline Zahlungen an Drittanbieter sperren lassen und evtl. auch versuchen, den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen.
am 22.08.2019 23:49
Schau doch mal, was für ein Premium Service das sein soll. Ich schätze mal, dass du dir ein Abo eingefangen hast - in dem Fall kannst du über die Hotline Zahlungen an Drittanbieter sperren lassen und evtl. auch versuchen, den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen.
am 23.08.2019 19:15
Hat geklappt Danke.