abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Geschenk wartet noch bis 31. Dezember 2018 auf sie - 1 GB Extra-Datenvolumen
Ruwodo
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie viele andere in dieser Community habe auch ich als Willkommensgeschenk ein Extra-Datenvolumen von 1 GB angeboten bekommen. Ich inzwischen alle Schritte 4 x durch, aktiviert wie alle anderen, und nichts passiert. Irgendwie komm ich mir veräppelt vor, wenn ich lese, dass es unzähligen anderen auch so geht und keiner das Extravolumen ohne weiteres Zutun aktiviert bekommt.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ruwodo,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die betroffen Nummer zur Prüfung per PN  (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!