abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eilig - Vertragsverlängerung - kein Vollzug
Mallotta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Mein Vertrag läuft zum 14.6. (heute!!) aus. Daher habe ich am 31.5.2021 erstmalig meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen:
28GB, 2 Vodafone Pässe, IPhone 12 Mini für ***
Da ich keine Bestätigung bekam, habe ich mich am 9.6.2021 erneut an Vodafone gewendet und erfahren, dass die Verlängerung storniert wurde - ohne Info an mich - weil 2 Pässe nicht möglich seien.
Am 9.6.2021 habe ich daher erneut einer Vertragsverlängerung auf Band zugestimmt, mit folgenden Konditionen:
30GB, 1 Vodafone Pass, IPhone 12 Mini für ***
Nun ist leider bis heute wieder nichts passiert und ich werde zwischen Kundenbetreuung und Kundenrückgewinnung hin und her verbunden. Diese Konditionen wurden auf Band festgehalten und diese möchte ich nun auch in meinem Konto hinterlegt haben. Ich bin wirklich enttäuscht wie ich von A nach B nach C vermittelt werde. Keiner kann/will helfen. Da heute mein Vertrag ausläuft, ist es sehr dringend. Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung durch das Forum.
Danke und freundliche Grüße, Mallotta

 

Edit: angebotsdetails entfernt. Bitte an Forneregeln halten

14 Antworten 14

Oh man ich fühle mich wirklich veräppelt. Jetzt heißt es im Bestellstatus "wir können die Bestellung leider nicht annehmen".

 

 Liebe Heike, ich brauche hier nochmal bitte  deine Hilfe!

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mallotta,

 

das prüfe ich gerne für Dich.

 

Schick mir dazu bitte noch eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Rückrufnummer.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke nochmal für die weitere Bearbeitung. Nach mehr als 48 Stunden ist nun wieder nichts passiert, obwohl ich nach 24 Stunden eine Mail und Bestätigung per SMS hätte bekommen sollen. Wie kann das sein?

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mallotta,

 

Deine Anfrage ist weiterhin bei den Kollegen in Bearbeitung.

 

Bitte hab hier noch etwas Geduld.

 

Solltest Du nächste Woche noch nichts gehört haben, melde Dich gerne noch einmal per PN.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich noch etwas Geduld.