abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

EasyTravel Woche mit GigaÜberraschung nutzen?
smoso-1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ,

Ich habe einen Vodafone Young S 2016 Vertrag mit 1,5 GB Datenvolumen. Zusätzlich habe ich über die MeinVodafone App die GigaÜberraschung mit 10GB extra für 12 Monate bekommen. Also Pro Monat 11,5 GB.

Im September bin ich für 10 Tage in den USA und möchte mir dafür die Auslandsoption EasyTravel Woche für 19,99€ pro Woche buchen.

Stehen mir dann in der Auslandsoption 1,5 Oder 11,5 GB zur Verfügung?

Danke für eure Hilfe!
11 Antworten 11

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind ja super Nachrichten

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi smoso-1994,

 

sehr gern. Smiley (fröhlich)

 

Da der Thread "gelöst" ist, schließe ich hier ab.

 

Grüße

Alexandra

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!