abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyTravel Woche - SMS als Bestätigung?
negruej
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich per SMS (Easy7 an 70127) EasyTravel Woche buche, erhalte ich dann eine SMS als Bestätigung?

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@negruej 

 

es sollte eine Bestätigung kommen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke für die schnelle und erwartete Antwort!

Gilt das auch, wenn ich einen VF-Red-Tarif bei einem anderen Provider habe? Kommt die SMS umgehend oder erst am Tag der Wirksamkeit?

Hatte letztens nämlich nicht geklappt, dann falschen SMS-Text vom UHD des Providers genannt bekommen und hinterher langwierige Scherereien wegen korrekter Rechnungsstellung.