Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Mobilfunk

EasyTravel Tag / Woche mit Red XL
Netzwerkforscher

Ich habe eine Frage zur Kombination EasyTravel Tag / Woche und Red XL: In den Bedingungen zu EasyTravel  steht, dass man damit z.B. in USA sein Datenvolumen wie zu Hause nutzen kann. Bedeutet das, dass man in Kombination mit Red XL dann auch in USA eine Flatrate hat? Gibt es eine Fair Use Policy? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Datenguru

Die gibt es. siehe hier.

 

Zusammenfassung: 23 GB Fair Use, danach Folgepreis

 

und Nachtrag: ich weiß, da steht EU-Ausland. Für die EasyTravel Länder gilt aber das gleiche.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank! Aber es ist genau mein Problem, dass auf die 23 GB nirgends hingewiesen wird. Ist das dann wirklich so?

 

Ich habe dann noch ein paar weitere Fragen zum Roaming:

 

1. ReisePaket World Tag/Woche: Dieses Paket scheint – neben EU Fair Use – das einzige zu sein, bei dem nach dem Aufbrauchen des inkludierten Datenvolumens keine automatische Beendigung der Datenverbindung erfolgt und anschließend per MB abgerechnet wird. Ist das richtig?

 

2. ReisePaket World Tag/Woche: Wenn die Inklusivleistungen aufgebraucht sind, kann man das Paket dann nachbuchen oder muss man bis zum Ende der Zeit (Tag / Woche) warten?

 

3. ReisePaket Data: Hier ist mein Verständnis, dass die Datenverbindung nach Aufbrauch des Volumens automatisch beendet wird, es also keine Kostenfalle gibt. Stimmt das?

 

4. ReisePaket Data: Kann man das jederzeit, also vor Ablauf der Zeit aber nach Aufbrauchen des Datenvolumens nachbuchen? 

 

5. Vodafone Data Roaming Limit: Da das ReisePaket World Tag/Woche offensichtlich nach Aufbrauch des Inklusivvolumens eine Kostenfalle hat, gilt dann wenigstens das "Vodafone Data Roaming Limit" zuverlässig in allen Ländern, wo die Kostenfalle besteht?

 

Mehr anzeigen