abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyTravel Flat plötzlich weg nach VVL
miromi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte am 07.03 meinen Vertrag verlängert und mir wurde am Telefon versichert das sich nichts ändern würde wegen EasyTravel Flat.... Weil das der einzige Punkt ist wieso ich den Vertrag verlängert habe. (ich arbeite in der Schweiz)

jetzt ist mir aufgefallen das ich plötzlich meine Rechnung vervielfacht hat .....und nach einem Anruf bei der Hotline wurden meine schlimsten Befürchtungen wahr...... EasyTravelFlat ist weg und da steht jetzt EasyTravel Tag für 5.99 am Tag ....sie sagt sie könne da nichts machen. Ihr Tipp Flugmodus oder Handyausschalten .......

Kann mir evtl hier jemand weiterhelfen?

 

Gruss Michael

 

I

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

Ich denke, Du beziehst Dich auf den heutigen Thread zum gleichen Thema "EasyTravel Flat plötzlich weg nach VVL .

Werde Dein Anliegen prüfen und mich im Laufe der kommenden Woche bei Dir per PN zurück melden.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry.....aber danke fürs nachschauen