abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyTravel Flat plötzlich weg nach VVL
DeKii13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

und zwar hab ich ein kleines Problemchen in der Hotline kann mir keiner so recht helfen.

Habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert. Von Red M 2016 auf Red L und mir wurde am Telefon zugesichert das ich meine EasyTravel Flat (die Kostenpflichtig war/ist) weiterhin nutzen kann. Nun Folgendes Problem Vertrag wurde umgestellt aber keine Spur von meiner Flat. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeKii13,


doch hier 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo DeKii13

 

Laut Infodok 4608 lässt sich die Option seid dem 17. November 2016 nicht mehr buchen. Also kann nur widerrufen und eine Verlängerung in dem bisher genutzten Tarif Red M 2016 gemacht werden um die Option zu behalten.

 

Andere Kunden von Vodafone haben ihn aber trotzdem bekommen nach 2017 bei der Vertragsverlängerung.

DeKii13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Keiner von Vodafone da der sich das mal anschauen kann?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeKii13,


doch hier 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DeKii13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für deine Hilfe und für das einrichten der Flat 🙂

 

Liebe Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein kurzes Feedback

Zur Info: da es sich um die kostenpflichtige EasyTravel Flat handelt, sollte diese bei Vertragsverlängerung und Wechsel in die aktuellen Red- Tarife bestehen bleiben.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns Beide ab.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!