TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 23:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 00:45
Wenn die Option in der Rechnung und in der App aufgeführt wird, ist sie auch aktiv.
Bei Bestandskunden, die die Easy Travel Flat kostenpflichtig gebucht haben, bleibt sie bei VVL und Tarifwechsel erhalten solange sie vom Kunden nicht gekündigt wird. Eine Neubuchung nach Kündigung ist nicht mehr möglich.
Siehe dazu auch diesen aktuellen Thread hier.
am 04.09.2018 00:45
Wenn die Option in der Rechnung und in der App aufgeführt wird, ist sie auch aktiv.
Bei Bestandskunden, die die Easy Travel Flat kostenpflichtig gebucht haben, bleibt sie bei VVL und Tarifwechsel erhalten solange sie vom Kunden nicht gekündigt wird. Eine Neubuchung nach Kündigung ist nicht mehr möglich.
Siehe dazu auch diesen aktuellen Thread hier.
am 04.09.2018 06:33
am 05.09.2018 09:14
Hallo ery,
wie von @ttwa2011 richtig hingewiesen, bleibt eine bereits gebuchte EasyTravel Flat bei Vertragsverlängerung und Tarifwechsel erhalten.
Ausnahme: wechselt ein/e Kunde/in in einen Smart-Tarif, verliert er/sie die EasyTravel Flat. Denn die EasyTravel Flat ist nicht mit den Smart-Tarifen kombinierbar.
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)