abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyTravel Flat Türkei
maulwurf382
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!

 

Ich würde gerne wissen wie ich die "EasyTravel Flat Türkei" wieder kündigen kann?

Über die App wird mir die Option ja angezeigt, im Internet leider nicht...

 

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denis,

vielen Dank für Deine PN.

Habe die fristgerechte Kündigung der EasyTravel Flat Türkei  vermerkt. Die Roamingoption endet am 28. März 2020.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier ein kurzes Feedback aus. Da aber vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @maulwurf382 !

 

Hast du die Easy Travel Flat Flat Türkei in der Mein Vodafone App unter "Mehr","Mein Vertrag","Mein Tarif","Details", "Diese Optionen hast du schon" angeklickt? Anschließend öffnet sich die Optionsinfoseite auf der du unten eine Schaltfläche zum kündigen bzw. stornieren findest.

Hallo...

dort finde ich die Option, das ist richtig. Allerdings kann ich sie anklicken so oft ich will, es passiert weiter nichts oder öffnet sich. Bei der Option ist an der Seite auch kein "Pfeil" aus dem man ableiten könnte das es weiter geht?!

 

 

Gruß

Denis

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denis ( maulwurf382 ),

hm, wundert mich, dass eine Löschung nicht über Deine MeinVodafone App möglich ist.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich unterstütze dann mal.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, 

die PN ist raus. 

 

Gruß Denis 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denis,

vielen Dank für Deine PN.

Habe die fristgerechte Kündigung der EasyTravel Flat Türkei  vermerkt. Die Roamingoption endet am 28. März 2020.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): leider blieb hier ein kurzes Feedback aus. Da aber vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!