abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyTravel Flat Partnerkarte
cyberseason
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte für meine Partnerkarte die EasyTravel Flat buchen. Wo kann ich das tun? In MeinVodafone kann ich dazu keine Option finden bzw. nur die Hauptkarte verwalten.

 

Danke und Gruß

Bastian

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @cyberseason !

 

Um sowohl die Hauptkarte als auch die Red+ Allnet verwalten zu können musst du die Kundennummer mit dem Kundenkennwort in Mein Vodafone wie hier beschrieben hinzufügen.

 

Alternativ kannst du es auch in der Mein Vodafone App der Red+ Allnet probieren. Ich bin mir nicht sicher ob es dort eine Möglichkeit gibt. Ein Versuch ist es wert.

 

Ansonsten:

Solltest du es ganz eilig haben, kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Rufnummer des Red+Mobilfunkvertrags um Buchung der Easy Travel Flat.