abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel flat und easy travel Tag
Volli08
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, ich habe in meinem Young Red XL Tarif die Auslandsoption Easy travel Tag irgendwie fest verankert und kann diese nicht kündigen. Ich sehe aber nicht ein 5,99€ pro Tag für die Nutzung meine Telefons zu bezahlen und habe daher schon lange die Easy travel Flat. Meine Sorge ist nun, dass ich doppelt zahlen muss bzw. doppelt abgebucht wird.

Wie kann ich erreichen, dass es erst gar nicht dazu kommt?


Liebe Grüße volli08
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Volli08!

 

Du musst dir keine Sorgen machen. Es ist so alles völlig korrekt. Die Easy Travel Tag Option ist gewissermaßen die "technische Voraussetzung" für die Easy Travel Flat. Die Easy Travel Flat ist nichts anderes als die "Tag Option" für einen Monat.

 

Deshalb ist immer die Easy Travel Tag Option und  Easy Travel Flat in den Optionen aufgeführt.

Es kommt zu keiner extra Berechnung von Easy Travel Tag. Du musst diesbezüglich nichts beachten oder ändern.

 

Du kannst auch mal in der App auf "Im Ausland" gehen. Rufe dort im Roaming Berater ein Gültigkeitsland von Easy Travel (z.B. Schweiz, Türkei, USA, Kanada) auf. Dort sollte jeweils bei "Diese Optionen hast du schon" die Easy Travel Flat stehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Volli08@  schrieb:
Guten Tag, ich habe in meinem Young Red XL Tarif die Auslandsoption Easy Travel Tag irgendwie fest verankert und kann diese nicht kündigen.

Du kannst die nicht "fest verankert" haben, da diese Option von Beginn an fester Bestandteil dieses Tarifes ist. Sie kann nicht gekündigt werden!

 

Wenn du aus Kostengründen etwas kündigen möchtest, dann geht das nur bei der "Easy Travel Flat".

 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Volli08!

 

Du musst dir keine Sorgen machen. Es ist so alles völlig korrekt. Die Easy Travel Tag Option ist gewissermaßen die "technische Voraussetzung" für die Easy Travel Flat. Die Easy Travel Flat ist nichts anderes als die "Tag Option" für einen Monat.

 

Deshalb ist immer die Easy Travel Tag Option und  Easy Travel Flat in den Optionen aufgeführt.

Es kommt zu keiner extra Berechnung von Easy Travel Tag. Du musst diesbezüglich nichts beachten oder ändern.

 

Du kannst auch mal in der App auf "Im Ausland" gehen. Rufe dort im Roaming Berater ein Gültigkeitsland von Easy Travel (z.B. Schweiz, Türkei, USA, Kanada) auf. Dort sollte jeweils bei "Diese Optionen hast du schon" die Easy Travel Flat stehen.

@Volli08

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!