abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel für Bestandskunden
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jmd hier etwas eindeutiges sagen. 

Ich habe aktuell einen Red 1.5 Tarif, der im September ausläuft. Ich überlege in einen Smart Tarif zu wechseln, allerdings bekomme ich keine eindeutige Aussage zur Easy Travel Flat. 

Aus dem InfoDok werde ich auch nicht schlau. Bleibt die jetzt bestehen bei einer Verlängerung...oder nur, wenn man in einen RED Tarif wechselt ? 

 

Vielen Dank 

 

6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lola_36,

 

wenn Du die EasyTravel-Flat hast, bleibt sie für Dich bestehen.

 

Lediglich eine Neu- oder Wiederbuchung ist nicht mehr möglich.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hier habe ich eine Liste der berechtigten Tarife gefunden, schadet vielleicht nicht: Smiley (zwinkernd)

 

ettf2.jpg

 

edit: upps, da habe ich mich total vertan Verlegener Smiley

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Su ich hatte vor ein paar Tagen ein Telefonat mit der Winback Hotline und die haben gesagt, die Flat gibt es nicht mehr und sie kann auch nicht mitgenommen werden.

Habe extra nochmal nachgefragt, da ich in einen Smart XL Tarif wechseln wollte.
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Helferlein Danke, aber die gilt auch für die Easy Travel Flat ? Auf der Seite steht nur was von Easy Travel Tag/Woche ??🤔

Stehe kurz vor dem Vertragsende und möchte gern die Flat übernehmen. Wenn das nicht klappt, macht der Vertag für mich keinen Sinn.
Daher das kleinliche gefrage....sorry 😊😊

@Lola_36 du hast völlig Recht, da habe ich mich verguckt. Im InfoDok, das du ja schon gelesen hast, finden sich die Smart Tarife tatsächlich nicht.

 

Da kann @Su aber sicherlich einmal genau nachschauen, bei welchen Tarifen die Flat bleibt, wo sie ist. Bei den Red Tarifen weiß ich es, aber die Smart Tarife waren schon immer meine Achillesferse, weil wir sie noch nie gebucht hatten. Smiley (traurig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Liebe Lola_36,

 

@Helferlein und ich arbeiten immer super Hand&Hand.

 

So auch diesmal.

Wir hatten beide Tomaten auf den Augen.

 

1000 Dank, dass Du nachhakst in diesem Fall.

Ich habe "Smart" überlesen. Sorry. Da bleibt die Flat nicht.

 

Also:

Die EasyTravel-Flat bleibt (Stand heute) bestehen, wenn Du in einen dieser Tarife wechselst:

 

* Easy

* Red

* Red+

* Red GB

* (Black)

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!