abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel bei Vertragsverlängerung
TEAX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem mich ein netter Mitarbeiter überzeugt hat, meinen Vertrag zu verlängern, da ich in Grenznähe oft das Easy travel nutze und bei Vertragsverlängerung die alten konditionen also rund 5€/Monat zuzahlen muss.

Doch nun habe ich meinen Vertrag und mir wir täglich 5€ abezogen.

Nachdem ich gleich die hotline anrief, wurde mir gesagt dass dies nun nicht möglich ist und ich einspruch einlegen kann und den Vertrag kündingen kann.

 

-> Schön, das mich Vodafon zurückhaben möchten und die Mitarbeiten mir sagen ich solle gehen. Zusätzlich habe ich diese Konditionen auf Band festhalten lassen.

 

Ich würde gerne von Vodafone wissen, warum es nun nicht mehr so wichtig ist, seine Kundschaft zu behalten, wie ich mein bereits verlorenes Geld zurückbekomme und wie die anpassung meines Vetrages nun weiter läuft oder ich kündigen muss.

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Kabel-->Mobilfunk

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TEAX,

 

kann es sein, dass Du bisher die EasyTravel Flat genutzt hast? Diese Option ist nicht mehr buchbar.

 

Ich schau mir das gern im Detail an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!