abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel Flat
DodgeNitro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forum,

 

ich hatte in meinem und im Vertrag meiner Frau immer die Option Easy Travel Flat. Nun wollte ich die für den Urlaub aktivieren, kann das aber nicht Online machen. Sie wird nirgends aufgeführt. Geht das nur über die Hotline?

 

Letztmalig wurde an dem Vertrag im Juli 2017 etwas geändert, danach war sie aber noch da und wurde im August 2017 genutzt.

 

Viele Grüße

Thomas

47 Antworten 47
Oha, ob man die Geschichte glauben mag?
Ich tippe weiterhin auf eine Kulanzlösung.

Aber das werden wir wohl nie Erfahren, denn das Geheimnis wird man wohl mit ins Grab nehmen...

In dem Sinne kann man dann hier ja absperren?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@dasdensch, von mir aus kannst du an den Weihnachtsmann glauben. Nenne mir einen Grund, warum ich mir das ausdenken sollte. Ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt und bestätigt wurde. Ganz ehrlich, mir wäre es lieber gewesen, er hätte mir eine Dokument Nummer gegeben wo man das nachlesen kann, hat er mir leider nicht.

 

Übrigens ist sie jetzt auch auf "mein Vodafone" sichtbar...

 

Übrigens meine ich genau solche Kommentare wie deiner mit "Der Ton macht die Musik". Einfach mal was unterstellen, weil ich hab ja Recht... 😉 Nix für ungut...


@DodgeNitro@  schrieb:

 

Übrigens ist sie jetzt auch auf "mein Vodafone" sichtbar...

 

Übrigens meine ich genau solche Kommentare wie deiner mit "Der Ton macht die Musik". Einfach mal was unterstellen, weil ich hab ja Recht... 😉 Nix für ungut...


Das bedeutet wenn man fordernd genug ist und dabei schön nett und freundlich bleibt, dann kann man bei VF fast alles bekommen!? 

Kannst Du mir von dem Mein VF einen Screenshot machen @DodgeNitro, dann hab ich ein kleines Druckmittel mehr wenn ich im September mit meiner Frau in den Urlaub fahre. Smiley (zwinkernd)

Wäre ganz lieb von Dir. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Übrigens hab ich hier mal was gefunden, wonach eine Einbuchung, zumindest mit einer Laufzeit von 12 Monaten, kein Problem hätte sein dürfen. Damit hätte man ja schon mal arbeiten können. Aber auch das wäre ja nach eurer Meinung nicht möglich gewesen...

 

Nun dann, schönen Tag miteinander...

 

Unbenannt.JPG

@LottiausBerlin, ich hab dir eine PN geschickt!

@DodgeNitro

hab ich gesehen, danke!

Da kann man aber nix lesen außer Easy Travel. Also das kann ich nicht als Druckmittel benutzen....Smiley (traurig)

 

In dem von Dir gelb markierten Text steht 2016. Jetzt haben wir 2018. Wie soll ich da von VF was einfordern wenn ich im September in Urlaub will.... 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Also wirklich @DodgeNitro jetzt reichts wirklich langsam. Smiley (wütend)

 


@DodgeNitro@  schrieb:

Übrigens hab ich hier mal was gefunden, wonach eine Einbuchung, zumindest mit einer Laufzeit von 12 Monaten, kein Problem hätte sein dürfen. Damit hätte man ja schon mal arbeiten können. Aber auch das wäre ja nach eurer Meinung nicht möglich gewesen...


In deinem eigenen ScreenShot ist zu sehen "bis 16 November 16". Etwas anderes wurde hier nie behauptet!  Wie du dem folgenden Zitat entnehmen kannst, habe ich dir das bereits auf Seite 1 in Beitrag 8 geschrieben:


@Helferlein@  schrieb:
.....

Zum damaligen Zeitpunkt (bis Ende 2016) konnte man die EasyTravel Flat nur noch mit Laufzeit buchen.

 

Ich drücke die Daumen, dass man dir die Option noch einmal aus Kulanz bucht, aber wenn, dann aber sicherlich nicht nur für einen Monat, sondern nur mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten.


Ebenso habe ich geschrieben, dass die Option im Falle einer Reklamation noch gebucht werden kann. Ich habe nie gesagt, dass es technisch nicht mehr möglich ist.


@Helferlein@  schrieb:
.....

Wenn die Flat aus irgendwelchen Systemseitigen Gründen entfällt, kann sie wieder eingebucht werden.

....


Du hast aber konsequent darauf beharrt, dass es eine Option ist, die man aktivieren und deaktivieren muss und durch die nur Kosten anfallen, wenn du sie auch benötigst.

 

Das ist nicht richtig

 

Möglicherweise hat man damals, auf Grund dessen, dass du schon sehr lang Kunde bist, eine riesen Ausnahme gemacht. Was mich wirklich wütend macht ist, dass du es hier so darstellst, als wäre das etwas auf das man ein Recht hat.

 

Das ist nicht richtig

 

Du vermittelst damit anderen Kunden falsche Tatsachen und das ist in einem Kunden helfen Kunden Forum mehr als kontraproduktiv!!

 

Nur um das noch einmal ganz klar zu sagen:

Individuelle Entscheidungen zu Gunsten eines Kunden und Ausnahmen sind immer Einzelfälle. Es ergibt sich daraus kein Gewohnheitsrecht Jeder gönnt hier jedem alles, aber es absolut inakzeptabel, wenn hier der Eindruck entsteht, die EasyTravel Flat sei "auf Abruf" und/oder monatlich buchbar.

 

Das entspricht nicht der Norm und den Vorgaben seitens Vodafone zu der Option EasyTravel Flat!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Da komm ich wohl doch nicht an meine Flat für den Urlaub. Muss ich mir ein Land in der EU suchen wo ich hin fahre.

 

Hier ist denke ich alles gesagt und gelöst ist der Beitrag ja auch schon lange, deshalb schließe ich mal ab.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten! 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.